von ossowski - DESIGN
Startseite Produkte Über mich Galerie Zeugnisse/Lebenslauf Kontakt Links Dolor sit amet Über mich
Kreativ  sein, bedeutet  für mich etwas erschaffen zu dürfen, individuell meine Umgebung zu verschönern, oder Mitmenschen zu helfen, sich  über ein optimales  Erscheinungsbild  in Druck- sachen und Werbung selbst zu verwirklichen und kompetent zu präsentieren. Ausserdem  offen zu sein für alles, was während des Schaffens entsteht, zu experimentieren, zu analysieren, und mich mit der nötigen Portion Einfühlungsvermögen in die Lage einer beliebigen Zielgruppe  hineinversetzen zu können. Kreativität  bedeutet für mich auch - besonders im künstlerisch/ handwerklichen Bereich - mich zu vertiefen und in der Kunst ent- falten  zu  können, mal ordentlich  exakt, mal schwungvoll dem Zufall überlassen ( so es ihn gibt... ) ... In vielen Bereichen durfte und darf ich bisher kreativ sein: ob im Handwerk als Glasmalerin oder Glasoberflächenveredlerin durch Sandstrahltechnik, oder im modellieren und malen, im kom- ponieren eigener Musik auf der Harfe, als Harfnerin “Rhiannon”, schreiben von Geschichten, Gedichten und Liedertexten, oder eben im Beruf des Grafik-Designers. Und es ist immerwieder eine Tätigkeit, die mich mit Freude und Tatendrang erfüllt und in der ich aus eigenem Ehrgeiz heraus auf ein stets perfektes und den Kunden zufriedenstellendes Ergebnis hinarbeite.
Über mich